Kontakt

Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Coaching (HeilPrG)
Anneke Müller
Georgstraße 24
26121 Oldenburg
Tel.: 0441 30 41 44 96
E-Mail: info@annekemueller.de

Klientenstimmen

Bin super zufrieden. Einfach nur Mega, was für eine angenehme Person! Frau Müller hat es einfach drauf, die richtigen Fragen zu stellen. Hier wird einem schnell geholfen, wenn einem die Sorgen über den Kopf wachsen.

T.M., Alter: 28 Jahre

Ich habe mich in der Gesprächstherapie bei Frau Müller super gut aufgehoben gefühlt. Ihre sympathische Art, ihr Humor und ihre guten Antennen für Unausgesprochenes haben mir geholfen, mich wirklich zu öffnen. Die Gespräche mit Frau Müller waren für mich ein absoluter Game-Changer. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

U.O., Alter:52 Jahre

Eigentlich war ich wegen einer beruflichen Situation bei Frau Müller. Gleich im ersten Gespräch wurde klar, dass ich irgendwie an meiner Wahrnehmung arbeiten muss. Ich habe auf fast jeden und alles geschimpft. Mit viel Humor hat Frau Müller mir geholfen, selbstkritisch hinzuschauen. Statt Coaching also Gesprächstherapie. Und was soll ich sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Nach 6 Terminen kann ich zum ersten Mal in meinem Leben sagen, dass ich glücklich bin. Ich habe das Gefühl, endlich der Mensch sein zu können, der ich immer sein wollte. Der Umgang mit anderen funktioniert nun reibungslos. Und die Situation im Job hat sich quasi von selbst erledigt.

Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von Frau Müller in Anspruch nehmen  und habe sie auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

K.A., Alter: 36 Jahre

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Müller gelandet und kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin. Frau Müller hat mir ausgezeichnete Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, aber auch gleich in der ersten Sitzung „Quick-Fixes“ an die Hand gegeben, damit es mir schnell besser geht.

Vor kurzem war ich noch einmal wegen einer aussichtslosen beruflichen Situation bei Frau Müller. Innerhalb eines Gesprächs haben wir eine sehr gute Lösung erarbeitet. Frau Müller ist wirklich Gold wert :-)!

S.T., Alter: 44 Jahre

Sehr gute Unterstützung bei Burn-Out und Depression. Frau Müller hat mir mit wenigen Hypnosesitzungen und Gesprächen geholfen, meine Psyche und mein Denken zu verstehen und zum Positiven zu verändern. Ich gehe immer noch alle paar Wochen zu Frau Müller, um mich noch weiter unterstützen und begleiten zu lassen oder Dinge einfach mal mit einer neutralen dritten Person zu besprechen.

S.T., Alter: 29 Jahre

Jeder sollte eine Frau Müller haben. Es hat mir so gut getan, alles was mich belastet aussprechen zu können und Wege aus meiner verfahrenen Situation zu finden. Frau Müller hat mich unterstützt, mich aus einer toxischen Beziehung zu lösen und wieder mein eigenes Leben zu führen.

G.N., Alter: 26 Jahre

Die Pandemie hat mich mit Home-Schooling, Kinderbetreuung und der ständigen Unsicherheit ziemlich an meine Grenzen gebracht. Ich hätte mir schon viel früher Hilfe holen sollen. Ich bin echt froh, Frau Müller gefunden zu haben.

S.Q., Alter: 37 Jahre

Noch nie habe ich mich so gesehen und verstanden gefühlt, wie von Frau Müller. Es tut so gut, mit ihr zu reden. Sie sieht einen wirklich als ganzes, nicht nur als das Problem mit dem man zu ihr kommt. Allein ihre verständnisvolle, nicht verurteilende Haltung hat mir so viel Vertrauen zurückgegeben. Nach nur 5 Terminen fühlte ich mich meinem Leben wieder gewachsen und seit dem sind so viele Dinge passiert, die ich mir niemals erhofft hätte.

B.E. Alter: 48 Jahre

Ich hätte nie zu hoffen gewagt, mich wieder so gut zu fühlen. Frau Müller hat mir geholfen, meine beruflichen Angelegenheiten und meine privaten Beziehungen zu sortieren. Ich fühle mich so viel besser, stärker, motivierter. Habe nun wieder richtig viel Energie mein Leben zu wuppen.

J.C. Alter: 33 Jahre

Als sich mein dritter Burnout ankündigte habe ich eine ambulante Gesprächstherapie gesucht. Nach wenigen Terminen bei Frau Müller, habe ich mehr über mich erfahren als in 2x 5 Wochen psychosomatischer Reha-Klinik. Frau Müller hat mir geholfen, meine Problematik zu verstehen und zu bearbeiten. Inzwischen bin ich richtig gut darin, meine Grenzen wahrzunehmen und zu wahren. Auch gegenüber anderen und bei der Arbeit. Endlich kann ich mein Leben auch mal genießen. Absolute Empfehlung!

E.S. Alter: 58 Jahre

Sympathische Therapeutin mit viel Hintergrundwissen. Hätte das nie für möglich gehalten, aber meine Selbstzweifel sind nach der Gesprächstherapie bei Frau Müller so gut wie weg.

D.K. Alter: 35 Jahre

Absolut empfehlenswert Dank Frau Müller kann ich nun meinen Ruhestand genießen. Frau Müller hat mich nach einer Odyssee durch zahlreiche orthopädische Praxen psychologisch betreut und mich motiviert, mir eine weitere fundierte Meinung einzuholen. Sie hat mich vor einer komplizierten unnötigen Wirbelsäulenoperation bewahrt. Mit der Unterstützung von Frau Müller und meinem Physiotherapeuten geht es mir inzwischen wieder gut und ich traue mir wieder mehr zu. Frau Müller hat mir geholfen, neue Perspektiven zu entwickeln und meinen Ruhestand so gesund wie möglich zu genießen. Sie weiß viel über den Zusammenhang von Gesundheit und Ernährung und hat mir geholfen abzunehmen, so dass ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper fühle.

L.P. Alter: 69 Jahre

Ich musste mich in meiner Kindheit und Jugend sehr anpassen. Das hat dazu geführt, dass ich oft nicht weiß, was ich will. Ich bin gefühlt immer an die falschen Männer geraten. Frau Müller hat mit mir in der Gesprächstherapie und ein paar Hypnosesitzungen herausgearbeitet, dass unbewusste Annahmen und schädliche Muster dahinter lagen. Ich habe z.B. gedacht, dass ich nur geliebt werde, wenn ich alle Wünsche meines Partners erfülle. Dadurch wurde ich wütend auf meinen Partner, weil es sich für mich so anfühlte, als würde er das von mir verlangen. Mit Hilfe von Frau Müller habe ich erkannt, dass ich es selber war, der mir das Leben/die Beziehung schwer gemacht hat. Auch hinsichtlich meiner Gefühlswelt und meines Erlebens hat Frau Müller mir sehr weiter geholfen. Ich frage mich jetzt häufiger: Was tut mir gut? Wer tut mir gut? Und versuche, mir viele positive Erlebnisse zu verschaffen.

M.R. Alter: 35 Jahre

Mir hat Frau Müller geholfen, mich von meinem narzisstischen Mann zu trennen. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke!

C.W. Alter: 47 Jahre